Über mich

Geboren 1967, verheiratet und glückliche Mutter eines Sohnes.

1987 Hebammen-Examen in Magdeburg.

In meinen ersten 10 Berufsjahren habe ich als Hebamme im Kreißsaal, sowie ein Jahr auf der Neonatologie mit frühgeborenen und kranken Babys, vielfältige Erfahrungen gesammelt.
Dazu kam ab 1991 die nebenberufliche Tätigkeit in der Geburtsvorbereitung­ und Wochenbettbetreuung, sowie ab 1997 meine Hebammensprechstunde in einer gynäkologischen Praxis mit Mutterschafts- Vorsorge- Untersuchungen nach den Mutterschafts- Richtlinien.

Ganz freiberuflich als niedergelassene Hebamme arbeite ich seit 1997 und habe seit 2001 eigene Praxisräume.

Mich begleiten über 30 Jahre Erfahrung in meinem Hebammendasein.
Zudem besuche ich regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen, um stets
auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein und bin Mitglied im Deutschen Hebammenverband.

[contact-form-7 404 "Not Found"]